Schaffen Sie es in die Postfächer Ihrer Adressaten
E-Mail Marketing ist ein kostengünstiger und dabei höchst effektiver Weg, um im direkten Kontakt mit Kunden und Interessenten zu bleiben. Gerne setzen wir unsere Erfahrung für Sie ein, wenn es um die Gestaltung von responsiven Templates, um Stand-Alone-Mailings (SAM), die Planung von Kampagnen, die rechtlich saubere Adressgenerierung, den Abgleich von Kundendaten aus CMS, CRM oder E-Commerce-System oder um intelligent automatisierte Marketing-Kampagnen. Von der Konzeption, Planung und Umsetzung bis zur detaillierten Auswertung entwickeln für Sie eine kluge Lösung.
Alles, was Ihr E-Mail Marketing braucht
Design- & Spam-Test
Testen Sie die Darstellung in den unterschiedlichen E-Mail-Programmen und Webmailer und machen Sie vorab den Spamfiltertest.
Bounce-Management
Unzustellbare E-Mails (Soft- und Hardbounces) sowie falsche E-Mail-Adressen werden automatisch ermittelt und markiert.
Blacklist
Stellen Sie sicher, dass bestimmte Empfänger vom Versand ausgeschlossen werden, auch komplette Domains sind möglich.
Empfängerverwaltung
Pflege und Verwaltung der Empfänger, Import durch CSV/TXT-Datei sowie Analyse der Aktivitäten durch Reports.
An- und Abmeldeformulare
Erstellen Sie rechtlich einwandfreie Formulare im Double-Opt-In-Verfahren zur direkten Einbindung in Ihre Website.
Zertifizierte Zustellung
Setzen Sie auf Anbieter, die der Certified Senders Alliance angehören, und garantieren Sie so eine bessere Zustellbarkeit.
Performance Reports
Messen Sie den Erfolg! Dank ausgefeilter Report können Sie Öffnungen, Klicks, Abmeldungen, Bounces und vieles mehr auswerten.
Autoresponder
Versand von event- oder anlassbezogenen E-Mails (Kauf im Onlineshop, Geburtstags-E-Mail oder Erinnerungen nach Login).
A/B Testing
Machen Sie den A/B-Test, welches Design, welcher Inhalt oder welche Betreffzeile die Aufmerksamkeit erhöht.
Marketing Automation
Hubspot ist eine Software für Ihre Marketing-, Vertriebs- und Service-Aktivitäten. Es ermöglicht Ihnen sämtliche Touchpoints mit Ihren Kunden und Leads übersichtlich und integriert zu verwalten. Eine Vielzahl von Integrationen zu Drittsystemen und ein starkes Automatisierungstool hilft Ihnen bei der täglichen Arbeit.