Karriere

Lass uns gemeinsam etwas schaffen

Wir suchen dich!
Werde Teil unserer Teams und bewirb dich bei uns.

Ein moderner Arbeitsplatz, familiäre Atmosphäre ein hohes Maß an Spaß an der Arbeit stehen bei uns im Vordergrund.

Offene Stellen finden
Glückliche Menschen können die Welt verändern.

Bei Schaffrath trifft Tradition auf Innovation

 

Die Schaffrath Unternehmensgruppe ist ein Familienbetrieb mit rund 250 Mitarbeitenden.

Die 1743 in Geldern gegründete Druckerei hat sich auf die industrielle Fertigung von hochwertigen Magazinen, Zeitschriften und Zeitungen im Bogen- und Rollenoffset spezialisiert und wurde 2023 zum innovativsten Unternehmen der Branche ausgezeichnet.

Teil der Gruppe ist auch die 1995 gegründete Digitalagentur, welche in Geldern und Köln modernste Softwarelösungen für die digitale Welt entwickelt. Durch unsere agile Arbeitsweise und dem modernen Tech Stack entwickeln wir komplexe Portale, kluge App-Lösungen und umfangreiche Schnittstellen für unsere Kunden.

Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer generationsübergreifenden Mitarbeiterbindung, auf die wir besonders stolz sind. Dank guter Rahmenbedingungen in der Ausbildung bis hin zum Onboarding für Professionals haben wir ein attraktives Arbeitsumfeld geschaffen, welches ein gutes Miteinander, persönliche Entwicklung und Perspektive ermöglicht. So haben beispielsweise alle drei Geschäftsführer ihren Weg bei Schaffrath mit einer Ausbildung gestartet.

Was macht uns aus?

Unsere Werte sind der gemeinsame Nenner, der jedem Mitarbeiter*in als Grundlage dient, sich individuell zu entfalten und die Stärken einzusetzen, die den Beruf zur Berufung machen. 

Wir haben selbst definiert, wie wir miteinander interagieren und zusammenarbeiten möchten, um sicherzustellen, dass jeder Einzelne, das Team und somit das gesamte Unternehmen erfolgreich sind. 

Diese Werte sind uns in der täglichen Arbeit wichtig und geben einen Einblick darin, warum es sich lohnt, gemeinsam mit uns zu arbeiten.

authentisch

Wir sind uns unserer Werte, Überzeugungen und Gefühle bewusst und kommunizieren diese offen und ehrlich.

bodenständig

Wir sind ein modernes, innovatives Unternehmen und bleiben dabei stets nahbar und verständlich.

verlässlich

Unser Commitment stärkt unsere Zusammenarbeit und schafft eine Atmosphäre des Vertrauens.

Gute Gründe für Schaffrath

  • Durch einen respektvollen Umgang miteinander schaffen wir ein Arbeitsumfeld, das von gegenseitiger Anerkennung und Wertschätzung geprägt ist.
  • Empathie macht uns sensibel für die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und schafft eine langfristige Mitarbeiterbindung
  • Unser Erfolg basiert auf der Offenheit für Kritik; eine aktive Feedbackkultur motiviert uns zur kontinuierlichen Weiterentwicklung.
  • Wir legen Wert auf die Stärkung der Gemeinschaft, sei es innerhalb der Teams oder durch externe Beziehungen. Wir engagieren uns für soziale Verantwortung und streben nach positiven Auswirkungen. 
Detailansicht farbiger M&M in einem Glas
Claudia Brummert lacht in die Kamera
Frau, die eine weiße Badeente von Star Wars in den Händen hält und in die Kamera lacht
Drei FritzCola Flaschen, die auf einer Kommode neben einer Zimmerpflanze stehen
Portraitbild von Annika Hartmann
Mann, der sich am Kopf kratzt
Silber-Rosagarbene Krone, die auf einem Monitor steht
Mann mit Developer-T-Shirt, der in die Kamera lacht

Unsere Standorte

Wir arbeiten im Herzen des Niederrheins, zusätzlich haben wir einen Standort in der lebendigen Metropole Köln

L.N. Schaffrath GmbH & Co. KG DruckMedien

Marktweg 42-50
47608 Geldern

0 28 31.396-0
info(at)schaffrath.de

L.N. Schaffrath DigitalMedien GmbH

Marktweg 42-50
47608 Geldern

0 28 31.925-501
info(at)schaffrath-digital.de

Kaiser-Wilhelm-Ring 3-5
50672 Köln

0 22 1.669 516-40
info(at)schaffrath-digital.de

Lust auf ein Kaffeedate?

Nutze unseren praktischen Rückrufservice.
Gib uns einfach deine Telefonnummer und wir rufen dich zurück.
Kaffeedate