Geschafft! 01.2022

SCHA F F R AT H I N T ERN Überzeugungen, die wir gerne teilen → S . 20 KUNDENS T IMMEN Welche Überzeugungen leiten Sie in Ihrem Alltag? → S . 22 K LUG E S AUS DER BR ANCH E Pflanzenbasierte Tinte/Hürden bei der Digitalisierung/Recyclebarer Rucksack/Recht§chaffen, die Rechtskolumne → S . 24 G E SCHA F F T BY SCHA F F R AT H Neue Website für thies for work/Neues Whitepaper: CMS Kirby/Carl Hanser Verlag/AppEntdeckung der Ausgabe → S . 26 E I N B L IC K AU F DI E URS ACH EN Die Papierkrise in Zahlen → S . 28 MENSCH EN B E I SCHA F F R AT H Claudia Brummerts Leidenschaftfür Papier → S . 30 8 DOS & DON ’ T S Überzeugende Content Websites → S . 32 ABG E SCHA F F T ! Über Organisationsentwicklung und -kultur → S . 34 WEITERE IMPULSE DIESER AUSGABE WIE ENTSTEHEN ÜBERZEUGUNGEN? Eine verhaltensökonomische Perspektive → S . 4 DER GLAUBE AN DIE EIGENE IDEE Eine Reportage über Durchhaltevermögen, sinnstiftende Ideen, Hingabe und echte Überzeugungen → S . 10 → SCHA F F R AT H _ DE → SCHA F F R AT H . DE Schaffrath bietet allerlei Einblicke auf Instagram und Facebook. DAS GEHEIMNIS DER INNEREN STÄRKE Grundhaltungen und Praktiken zur Stärkung des Immunsystems der Psyche → S . 6 PRAXISTIPP G E S CHA F F T ! 01 . 202 2 · 3

RkJQdWJsaXNoZXIy MjMxMzg=